Sie befinden sich hier: » NEWS  

WIR ÜBER UNS BAD & WELLNESS WÄRME & ENERGIE BAU & HANDWERK STAHL SERVICE KARRIERE NEWS

Aktuelles und Neuigkeiten

rund um die Firma KLEINER



Auszeichnung "Architektur & Wohnen 2016/2017"
Wir freuen uns sehr, dass wir auch dieses Jahr wieder im Journal „A&W-Spezial – Die besten Badstudios in Deutschland“ ausgezeichnet wurden und zu den „150 Top-Adressen der besten Badstudios in Deutschland 2016/2017“ gehören. Das „A&W Spezial“ ist eine Beilage des Journals „Architektur & Wohnen“.
 
In unseren „Bad & Wellness“-Ausstellungen im Stammhaus Mindelheim und in den Filialen Kempten, Kaufbeuren, Ehingen präsentieren wir auf insgesamt 5.000 qm 330 Bäder-Darstellungen in den verschiedensten Stilrichtungen und Preissegmenten, auch besondere Raumaufteilungen und barrierefreie Bäder. Aktuelle Trends und Innovationen sind perfekt in Szene gesetzt, ergänzend dazu exklusive Sanitärkeramik, hochwertige Armaturen und designstarke Fliesenkollektionen
2017 - Hausmesse bei KLEINER
Neues für Haus und Bau
Bei wohl keiner anderen Veranstaltung in der Region können Handwerker und Vertreter der Industrie Information und Vergnügen so gut vereinen wie bei der Hausmesse der Firma Kleiner.

213 Aussteller präsentierten am Freitag und Samstag auf mehr als 9000 Quadratmetern ihre Neuheiten und bewährten Produkte. Über 6000 Personen haben sich in diesem Jahr angemeldet. „Das ist die Mindelheimer Messe“, betonte Bürgermeister Stephan Winter.

zum Pressebericht (119 KB)

Erfolgreiche Hausmesse 2017
Am 07. und 08. April 2017 wurden auf unserer Hausmesse Innovationen zu den Bereichen Sanitär, Heizung, Fliesen, Spenglerei und Bedachung, Bau- und Möbelbeschlag, Türelemente, Wohndachfenster, Sicherheitstechnik, Werkzeuge und Maschinen vorgestellt. Wir haben uns sehr gefreut, dass mehr als 6.000 Besucher zu uns nach Mindelheim kamen, denen wir auf über 9.000 qm Ausstellungsfläche 213 Hersteller und Marktführer präsentierten.

zur Bildergalerie
Partnerschaft mit Mindelheimer Mittelschule
Weil sie in Zeiten des demografischen Wandels immer weniger Bewerber für ihre Ausbildungsberufe finden, gehen immer mehr Unternehmen auf Jugendliche zu – auch direkt an den Schulen. Mit Grob, Kleiner und Riebel haben nun gleich drei Unterallgäuer Firmen offiziell ihre Zusammenarbeit mit der Mittelschule Mindelheim gefestigt. Im Fall des Maschinenbauers Grob und des Bauunternehmers Riebel besiegle der Kooperationsvertrag der Industrie- und Handelskammer (IHK) nur die Zusammenarbeit, die diese schon seit Jahren mit der Mindelheimer Mittelschule unterhalten, sagte Schulleiterin Ute Wolfram.  
hier weiterlesen (59 KB)

Deutschland TEST - TOP Badausstatter
DEUTSCHLAND TEST, eine Marke von FOCUS-MONEY, veröffentlichte eine Studie in der Kategorie „Die beliebtesten Badausstatter“ in Zusammenarbeit mit dem Kölner Analyse- und Beratungshaus ServiceValue. 

Über 2.000 Kunden wurden über ein Online-Panel befragt und bewerteten drei Badausstatter, vorausgesetzt, dass sie dort in den letzten 36 Monaten als Kunde aktiv waren, anhand von Service- und Leistungsmerkmalen wie z.B. Sortiment, Kundenberatung, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis.  

Wir freuen uns sehr, dass wir in dieser repräsentativen Studie deutschlandweit als TOP Badausstatter ausgezeichnet wurden. 
 

zu den Presseartikel über KLEINER





© 2017 Konrad Kleiner GmbH & Co. KG
All Rights Reserved.