Presse-Archiv

Wechsel auf der Führungsebene


Neuer Geschäftsführer Haustechnik & Schreiner-Zimmerer-Ausbaugewerke, Ausscheiden des kfm. Geschäftsführers
Juli 2019: In den letzten Monaten hat KLEINER ein Zielbild mit einer schrittweisen Veränderung der strategischen Marktausrichtung entwickelt. Dies gilt es nun auszugestalten und umzusetzen. Für diese richtungsweisende Aufgabe konnte Herr Werner Steffan gewonnen und begeistert werden. Er übernimmt als Geschäftsführer ab 01. August 2019 die Verantwortung für die Bereiche Haustechnik und Schreiner-Zimmerer-Ausbaugewerke sowie deren strategische Marktausrichtung.

Herr Werner Steffan ist in der Branche kein Unbekannter, er verfügt über vielfältige Erfahrung auf allen Ebenen der Haustechnik-Branche, ob Handwerker, Hersteller, Verbundgruppe und Großhandel.

vollständigen Bericht lesen (108 KB)

Jahresabschluss bei KLEINER


2018 war erfolgreichstes Jahr der Firmengeschichte

Der Boom hält an, die Perspektiven für Firmen, die von der Bauwirtschaft abhängen, sind nach wie vor günstig: Es fehlt weiter an Wohnungen, der Bedarf an Renovierungen älterer Gebäude ist hoch und die Finanzierung ist dank billigen Geldes kein allzu großes Problem. Die Mindelheimer Firma Konrad Kleiner profitiert davon und erwartet auch für das kommende Jahr 2019 eine gute Auftragslage. Im laufenden Geschäftsjahr 2018 konnte das mittelständische Unternehmen zu den Top-Vorjahren noch eine weitere Schippe drauflegen.

  Presse: MN-Zeitung vom 21.11.2018 (127 KB)

Ausgezeichnete Nachwuchsarbeit bei KLEINER


Wirtschaft - Das Mindelheimer Unternehmen erhält einen Preis. Zu verdanken hat es ihn seinen Praktikanten
Zwischen 50 und 60 Praktikanten blicken jedes Jahr hinter die Kulissen der Firma Kleiner – und sind offenbar begeistert: Denn das Mindelheimer Unternehmen ist nun mit der „FairCare“-Trophy der Witschaftsjunioren Memmingen-Unterallgäu ausgezeichnet worden. Den Preis erhalten Betriebe, die in den Augen der Schüler ein gutes Praktikum angeboten haben.

Presse: Mindelheimer Zeitung, 18.04.2018 (140 KB)
Presse: WochenKurier, 26.04.2018 (494 KB)

Besuch am KLEINER-Stand



Mindelheimer Berufsinformationstag
Die Teilnahme an den Berufsinformationstagen des Arbeitskreises Schule-Wirtschaft sind für das Traditionsunternehmen Kleiner ein ideales Umfeld, um die Ausbildungsmöglichkeiten und Chancen bei Kleiner zu präsentieren. 

Presse: Unterallgäu Rundschau, 21.03.2018 (279 KB)

Haben Sie Fragen?

Möchten Sie Kontakt zu KONRAD KLEINER aufnehmen? Haben Sie Fragen zu unserem Leistungsangebot oder weitere Fragen zum Unternehmen?


© 2024 KONRAD KLEINER GmbH  -  Impressum  -  Datenschutz  -  Kontakt  -  Sitemap  -  Cookie-Einstellungen